Fotobuch

„Die Tibetische Massage”
und ihre Wirkung auf Körper und Seele

Im Jahr 2013 durfte ich zum ersten Mal am eigenen Leib erfahren, wie sehr die tibetische Tempel-Massage auf Körper, Geist und Seele wirkt. Ich kam selbst aus dem Staunen und dem wohligen Schauern auf meiner Haut nicht mehr heraus.

Als freischaffender Fotokünstler, mit einem besonderen Blick für Menschen und deren Seelenverfassung, hat mich während meiner tibetischen Massage-Ausbildung begeistert, wie sehr diese besondere Massage-Form vor allem den Gesichtsausdruck jedes Einzelnen veränderte.

Aus diesen beiden Erfahrungen heraus, entstand die Idee für einen Vorher-/Nachher-Bildband, um diese Wirkungsweise für Andere sichtbar machen zu können.
Innerhalb von anderthalb Jahren begegneten mir rund 36 Frauen und Männer, die sich mutig auf mein Projekt eingelassen und sich mir und meiner Kamera offenbart haben.

Buch kaufen

Das Buch ist nun als Taschenbuch mit Fadenbindung, in DINA5 Quer mit 76 Innenseiten mit der ISBN 978-3000495809 erhältlich.

15€ Einführungspreis + 2,50€ Versand

 

Die Massage

Die Tibetische Tempel-Massage ist eine sehr sanfte Massageform bei der mit sehr sehr langsamen und sehr sehr sanften Handbewegungen die Muskulatur in einem vorgegebenen Bewegungsablauf ausgestrichen wird. Dabei wird unter Zuhilfenahme von warmem Öl der Rücken von Nacken bis Steißbein behandelt. Die Massage dauert ca. 45 min. und ist eine Kombination von manueller und energetischer Massage.